Bastian Kaja

Auf den Bereich Social Media Content und Videoproduktion spezialisiert, steht Bastian Kaja für Kreativität, Leidenschaft und Qualität.
Bastian Kaja ist selbstständiger Video- und Mediengestalter und arbeitet zusammen mit einem vertrauten Künstlerkollektiv, um stets die beste Lösung für seine Kunden anbieten zu können.

konzeption gestaltung programmierung

Details zum Projekt

Aufgabe: Websitedesign & Programmierung
Tools: Visual Studio Code, Adobe Photoshop, Illustrator
Release: 2018
Ergebnis: https://www.bastiankaja.de

Diese Website habe ich als knackigen Onepager konzipiert, damit klar, kurz und übersichtlich gezeigt wird, was Bastian Kaja genau anbietet. Moderne Farben treffen den Zeitgeist des Webdesigns in 2018.

Ein knalliges Lila macht den Grundton der Seite aus - als Kontrast habe ich einen grün/cyan - ähnlichen Farbton gewählt, der besonders gut hervorsticht und Aufmerksamkeit erregt.

Ruhe durch Rundungen

Das Design von Bastians Website sticht nicht nur durch knallige und aufregende Farben hervor, sondern verwendet eine Schriftart, deren Buchstaben keine Ecken sondern Rundungen hat. Darauf aufbauend verwende ich hier das sogenannte "Card-Design" - die Elemente der Website finden sich in kartenähnlichen Formen wieder, um Übersichtlichkeit zu gewähren. Selbstverständlich besitzen auch diese Formen Rundungen, um im Einklang mit den anderen Elementen zu bleiben.

Lass uns zusammen ein Projekt starten!

Projektanfrage schicken